Reisemesse Dresden

Touristikmesse Dresdner ReiseMarkt

Dresdner ReiseMarkt ist die zweitgrößte Touristikmesse Ostdeutschlands

Der Dresdner ReiseMarkt, die zweitgrößte Touristikmesse in Ostdeutschland statt. Insgesamt waren 2014 ca. 570 ausstellende Unternehmen, Vereine und Verbände aus 37 Ländern auf der Messe präsent.

Der ReiseMarkt hatte in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und präsentierte drei wunderbare Reisedestinationen. Die Highlights waren das zauberhafte Tunesien, die Erlebnisheimat Erzgebirge und die Partnerstadt Großenhain. Von der Antarktis bis Zypern konnten sich die Besucher bei den Fremdenverkehrsämtern, Reiseveranstaltern, Caravanern und touristischen Anbietern informieren und sich in Urlaubsstimmung versetzen lassen und natürlich auch schon Urlaub buchen.

So waren zum Beispiel die komplette Halle 3 und Teile der Halle 2 ein Eldorado für alle Campingfans. Dort fanden Caravan-Begeisterte Trends und Neuheiten aus der Caravan- und Reisemobilbranche. Erfahrene Reiseleiter berichteten von den schönsten Reisezielen der ganzen Welt in 4 Urlaubskinos und auf der Showbühne gab es ein abwechslungsreiches Programm.

Die Reisemesse eignet sich hervorragend für eine Ausflug zu Zweit oder in Familie. Es gibt eine Menge zu sehen und zu hören, Hunger und Durf kommen bei dem Angebot an Speisen und Getränken auch nicht zu kurz. Vielleicht erfährt man auf der Messe etwas was man nicht im Reisekatalog findet oder bekommt das eine oder andere Reiseschnäppchen angeboten, was es nur an diesem Tag gibt oder träumen Sie einfach von fernen Urlaubszielen.

Bis Sonntagabend konnten ca. 30.000 Reiselustige registriert werden.

Die Besucherbefragung auf dem Dresdner ReiseMarkt ergab, dass für 97% der Befragten ihre Erwartung erfüllt, übertroffen oder weit übertroffen wurde. 96% der Besucher gaben an, dass sie einen Besuch auch im nächsten Jahr fest oder wahrscheinlich planen.

Quelle: TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH

Die nächste Reisemesse in Dresden ist am 31. 01 bis 02. 02 2020 von Fr – So 10:00 – 18:00 Uhr. Weitere Infos beim russischen Reiseanbieter Paneurasia. >> https://paneurasia.de/russland-infos/reisemesse-dresden/

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.