Reisemesse Dresden

Touristikmesse Dresdner ReiseMarkt

Dresdner ReiseMarkt ist die zweitgrößte Touristikmesse Ostdeutschlands

Der Dresdner ReiseMarkt, die zweitgrößte Touristikmesse in Ostdeutschland statt. Insgesamt waren 2014 ca. 570 ausstellende Unternehmen, Vereine und Verbände aus 37 Ländern auf der Messe präsent.

Der ReiseMarkt hatte in diesem Jahr sein 20-j√§hriges Jubil√§um und pr√§sentierte drei wunderbare Reisedestinationen. Die Highlights waren das zauberhafte Tunesien, die Erlebnisheimat Erzgebirge und die Partnerstadt Gro√üenhain. Von der Antarktis bis Zypern konnten sich die Besucher bei den Fremdenverkehrs√§mtern, Reiseveranstaltern, Caravanern und touristischen Anbietern informieren und sich in Urlaubsstimmung versetzen lassen und nat√ľrlich auch schon Urlaub buchen.

So waren zum Beispiel die komplette Halle 3 und Teile der Halle 2 ein Eldorado f√ľr alle Campingfans. Dort fanden Caravan-Begeisterte Trends und Neuheiten aus der Caravan- und Reisemobilbranche. Erfahrene Reiseleiter berichteten von den sch√∂nsten Reisezielen der ganzen Welt in 4 Urlaubskinos und auf der Showb√ľhne gab es ein abwechslungsreiches Programm.

Die Reisemesse eignet sich hervorragend f√ľr eine Ausflug zu Zweit oder in Familie. Es gibt eine Menge zu sehen und zu h√∂ren, Hunger und Durf kommen bei dem Angebot an Speisen und Getr√§nken auch nicht zu kurz. Vielleicht erf√§hrt man auf der Messe etwas was man nicht im Reisekatalog findet oder bekommt das eine oder andere Reiseschn√§ppchen angeboten, was es nur an diesem Tag gibt oder tr√§umen Sie einfach von fernen Urlaubszielen.

Bis Sonntagabend konnten ca. 30.000 Reiselustige registriert werden.

Die Besucherbefragung auf dem Dresdner ReiseMarkt ergab, dass f√ľr 97% der Befragten ihre Erwartung erf√ľllt, √ľbertroffen oder weit √ľbertroffen wurde. 96% der Besucher gaben an, dass sie einen Besuch auch im n√§chsten Jahr fest oder wahrscheinlich planen.

Quelle: TMS Messen-Kongresse-Ausstellungen GmbH

Die nächste Reisemesse in Dresden ist am 31. 01 bis 02. 02 2020 von Fr РSo 10:00 Р18:00 Uhr. Weitere Infos beim russischen Reiseanbieter Paneurasia. >> https://paneurasia.de/russland-infos/reisemesse-dresden/

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag f√ľr dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?



Weitere Beiträge auf dresdenausflug.de

Radsportvereine in Dresden

Radsportvereine in Dresden

Der Radsport gehört mittlerweile genauso zu den beliebtesten Freizeit- bzw. Hobbyaktivitäten wie Fußball oder joggen. Viele nutzen das Rad um auf ein Auto zu verzichten, in Zeiten des ökologischen Umdenkens entdecken immer mehr Menschen das [WEITER LESEN]

Nachtwächtertouren Dresden

Nachtwächter Tour in Dresden

Der Nachtw√§chter, das allsehende Auge, das niemals schlafende Ohr der Stadtgeschichte, steht zu Ihren Diensten. √úber die lauschigen Pl√§tze und durch die dunklen Gassen f√ľhrt sein Weg vorbei an den sch√∂nsten Sehensw√ľrdigkeiten der Altstadt. Wenn [WEITER LESEN]

Burg Scharfenstein Außenansicht

Burg Scharfenstein einer der ältesten Herrschaftssitze

Inhaltsverzeichnis1 Geschichte der Burg Scharfenstein2 Die Gebr√ľder von Einsiedel3 √úbernahme durch den Freistaat Sachsen4 Die Burg Scharfenstein heute5 Video6 Bilder von der Burg Scharfenstein Geschichte der Burg Scharfenstein Burg Scharfenstein ist eine Burg, die sich [WEITER LESEN]

Ein Ticket gilt pro Person f√ľr einmal Rutschen. Kinder unter drei Jahren k√∂nnen kostenfrei bei einem Erwachsenen mitrutschen.

Dresdner Winterzauber

Auch wenn die aktuellen Temperaturen eher f√ľr eine Verl√§ngerung des Sommers sprechen und sich keiner so richtig vorstellen kann, dass die Wochen bis zum Winter gez√§hlt sind, ist es bald wieder soweit ‚Äď die Winterzeit [WEITER LESEN]