Müllers Fahrradladen in Strehlen

Müllers Fahrradladen Dresden
Müllers Fahrradladen Dresden

Dresden und Region mit dem Rad erkunden, dafür gibt es interessante und schöne Ausflugsziele und Radrouten. Damit der Spaß am Radfahren nicht zum “Reinfall” wird, sollte das Rad auch in einem technisch und verkehrssicheren Zustand sein. Die Vielzahl der Fahrradzubehör Anbieter kann aber schon eimal dazu führen den Überblick zu verlieren. Unter Umständen kauft man dann doch das falsche Ersatzteil,  was man meist daran merkt das es in kürzester Zeit schon wieder kaputt ist.

Fahrrad Verkauf & Beratung

Das Fahrradgeschäft gibt es schon ca. 30 Jahre und bietet eine breite Auswahl an Fahrrädern verschiedenster Modelle und Einsatzmöglichkeiten wie z.B. Stadträder, Trekkingräder, Mountainbikes, Rennräder, Reiseräder, Cross-Räder und natürlich Kinderräder. Zu den favorisierten Fahrradherstellern gehören die Firma Intec, Maxcycle, Diamant, Trek, Ridley, Winora und Puky. Aufgrund der Langzeit-Erfahrung mit verschiedenen Herstellern und auch Materialien die bei einem Fahrrad zum Einsatz kommen, kann Herr Müller auf Grund seiner ca. 30 jährigen Erfahrung eine ausgezeichnete Beratung bieten.

Fahrradreparatur

Hier eine Übersicht zur Fahrradreparatur

  • Bremsen Reparatur, Wartung, Austausch
  • Antrieb Reparatur & Wartung
  • Pedalen Reparatur & Austausch
  • Laufräder (VR und HR) Reparatur, Wartung, Austausch
  • Federelemente Reparatur, Wartung, Austausch
  • Fahrradbeleuchtung Reparatur & Austausch
  • Schutzblech Reparatur & Austausch
  • Sattel Reparatur & Austausch
  • Gepäckträger Reparatur & Austausch

Auszug YELP Bewertung: Selten bin ich so nett und charmant beraten worden wie hier. Ich wollte ein neues Fahrrad kaufen und war erklärtermaßen bereit 1000 Euro auszugeben. Bekommen habe ich dann genau das richtige Fahrrad für mich für 800 Euro. Das hat alles, was ich brauche, überflüssiger Schnickschnack wurde mir ausgeredet, obwohl der mehr Geld in die Kasse gespült hätte. Und Humor haben der Chef und seine Mitstreiter auch noch.  Kurz und gut: Ich bin begeistert!

Stammkunden von Müllers Fahrradladen schätzen die kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter, die ihren Job lieben und mit Herz an Fahrrädern schrauben. Kleinigkeiten werden sofort repariert und kleine Schrauben oder Tipps gibt es dann auch schon mal gratis.


Einblicke in die Werkstatt

Kontakt & Anfahrt

Altstrehlen 13
01219 Dresden
Tel: 0351-4712355
Fax: 0351-4712348
Mail: [email protected]
Webseite: www.muellers-fahrradladen.de

Öffnungszeiten

März bis Oktober

  • Mo 11.00 bis 19.00
  • Di-Fr 9.00 bis 19.00
  • Sa 9.00 bis 13.00

November bis Februar

  • Mo 11.00 bis 18.00
  • Di-Fr 9.00 bis 18.00
  • Sa 9.00 bis 13.00

Müllers Fahrradladen liegt im Dresdner Ortsteil Strehlen. Das Fahrradgeschäft ist nicht zu übersehen, das es genau vor der Christuskirche liegt.

Fahrradgeschäft Dresden Strehlen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?