Bauhütte in Dresden

Wenn man “Bauhütte Dresden” hört, denkt man vielleicht erst einmal an eine Hütte, die irgendwo in Dresden gebaut wurde, vielleicht auf einem Kinderspielplatz oder in einem Garten. Sehr wenige wissen, dass die Bauhütte Dresden einmal der Name einer Firma war, die sich mit Eigenheimen und Eigentumswohnungen beschäftigt hat. Auf der Webseite (archive.org) ist zu lesen, dass der Bauträger Bauhütte Dresden am 09.Feb.2009 schon über 250 Eigenheime und Eigentumswohnungen fertig gestellt hatte.




Am 19. Dez. 2010 verwaltete die Firma schon 520 Eigentumswohnungen für 28 Wohneigentumsgemeinschaften. Außerdem wurden 115 Wohnungen für Einzeleigentümer und 36 eigene Wohnungen betreut. Der Bestand an Wohnungen für Sondereigentumsverwaltungen belief sich auf 176. Das Unternehmen deckt mit seiner Verwaltungstätigkeit alle Bereiche der Wohnungswirtschaft ab.

Der Markeneintrag “Bauhütte Dresden” wurde am 01.05.2002 gelöscht. Die Domain www.bauhuette-dresden.de wurde frei gegeben.

Zum Jahreswechsel 2012 wechselte das Team der Bauhütte Dresden GmbH von den gemieteten Geschäftsräumen an der Tornaer Straße in ein neues Anwesen an der Wehlener Straße in Dresden Tolkewitz. Die ehemalige Bauhütte Dresden präsentiert sich heute als basis|d GmbH. (www.basisd.de). Für den Namen basis|d konnte bisher kein Markeneintrag festgestellt werden.

Als Mitglied in der Unternehmensgruppe Joseph-Stiftung bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Bauen, Wohnen und Verwalten.

Markeneintrag Bauhütte Dresden gelöscht


DatenbestandDE
MarkenformWort-Bildmarke
Anmeldetag09.04.2002
Eintragung29.07.2002
Klasse(n) Nizza36, 35, 37, 38, 39, 41, 42, 43, 44, 45
Löschdatum01.05.2012
AktenzustandMarke gelöscht
Schutzendedatum30.04.2012
[ratings]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?